StrickTick

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Selbstgefärbt

Konfetti

Diese Woche habe ich mal wieder ausgiebig gefärbt. Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" ist unter anderem dieser Strang entstanden:

Den (und noch eine Osterglockenblüte) habe ich auch gleich für mich reserviert :)
Wer mal schauen mag, was ich sonst noch so fabriziert habe, der klickt auf den Link :) StrickTick bei Dawanda

Nickname 28.01.2017, 12.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der 2. Schwung

und der 3. Schwung trocknet schon :)

Meine Favoriten sind ja die links mit den Brauntönen, also die mit mint und rosa und braun <3...

Nickname 23.11.2016, 09.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Am 3. und 4. Dezember ist es wieder soweit - Adventsmarkt in Bad Herrenalb. Einer der wenigen Gelegenheiten, StrickTick-Wolle mal live zu sehen :)
Die Vorbereitungen laufen und den ersten Schwung habe ich heute gesträngelt :) :

Hätte ich 10 Paar Hände und 100 Leben - würde ich jede Färbung selbst testen :). Oben links, davon ist einer für mich reserviert :)

Nickname 21.11.2016, 18.27 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Familie Bunt

besucht seine Verwandschaft =)
 Ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.

Diesmal habe ich auf Aktiv von Supergarne gefärbt. Es war eine Primiere und natürlich musste ich sofort ein neues UFO starten. Mehr dann, wenn ein kleiner Fortschritt erkennbar ist ;)

Nickname 16.10.2016, 20.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es wird Herbst

Und deshalb gibt es wieder die Mollys im Shop:


Mit 3,5er Nadeln sind Kuschelsocken für gemütliche Abende auf der Couch schnell gestrickt. Eine Tabelle für 6fach-Wolle findet Ihr z.B. hier. 

Nickname 03.10.2016, 13.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weiter geht's!

So ein Wiedereinstieg ist schwer und dabei gäbe es doch soviel zu berichten :)!
Der Urlaub ist vorbei und ein paar Sachen wurden fertig. Jede davon verdient Ihren eigenen Beitrag und so werde ich versuchen,  in den nächsten Tagen darüber zu schreiben.
Ich denke, ein guter Einstieg ist der Hinweis auf das 3. Straubenhardter Wollfest:

Ein Besuch lohnt sich für alle Strick-, Häkel, Spinn- und überhaupt Wollbegeisterten :)
Viele bunte Stände werden Euch in ihren Bann ziehen und wer mag, kann auch aktiv teilnehmen. Es gibt viele interessante Kurse rund um unser Hobby.
Alpakas und Schafe gibt es zu bestaunen und für's leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Zweimal durfte ich jetzt schon dabei sein und es war immer ein tolles Erlebnis.
Die ein oder andere Leserin oder Kundin durfte ich schon kennenlernen und liebe Strickfreunde wiedersehen.
Auch diesmal bin ich wieder dabei und hab da mal ein bisschen was für Euch vorbereitet:

Für die, die nicht dabei sein können gibt's ja immer noch meinen Dawanda-Shop - auch da freue ich mich über Eueren Besuch :)

Nickname 21.09.2016, 10.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Luxusproblemchen :)

Zur Zeit habe ich ja mehrere Projekte auf den Nadeln :)
Dennoch gelüstet es mich, diesen Strang anzustricken:
 
Schuld daran sind meine Schwester und meine Freundin Andrea, die mir dieses Bilder zugeschickt haben:
Jetzt will ich auch =)...Verständlich, oder?!

Nickname 27.05.2016, 20.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Huhu :)!

Mich gibt es noch:)!
Und neue Wolle bei http://de.dawanda.com/shop/pandora66 auch:)



Nickname 06.05.2015, 11.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatsunikat Januar 2015

Es soll wieder ein Monatsunikat geben :)
Und bei all dem Schmuddelwetter der letzten Tage, dachte ich, ein bisschen Farbe wäre doch nocht schlecht :)
Blütenzauber im Januar

karte1000


Blütenzauberimjanuar15

Nickname 16.01.2015, 11.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sonntagsausflug lohnt sich :)

wollfest

Nickname 19.09.2014, 11.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3