StrickTick

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Monatskörbchen

Monatskörbchen im Juni

Den Juni will ich mir weitgehenst frei halten, um ausgiebig Reste zu verstricken oder mich mal wieder anderen Projekten zu widmen.
Dementsprechend sieht auch mein Körbchen aus:

Nach all dem Pink und Rosa brauch ich doch mal was anderes auf den Nadeln :)
Die Reste vom vorigem Eintrag dürfen auch noch mit

Nickname 12.06.2017, 21.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen im Mai - Fertiges und Reste

Bisschen mager, der Mai :)

Deshalb ist auch so einiges liegen geblieben.

Das wandert aber mit in den Juni :)

Nickname 12.06.2017, 21.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen im Mai

Die dritte Staffel "Projekt Spektrum 2017" startet ja nun im Mai und dementsprechend sieht auch mein Körbchen aus :)

2 Stränge hab ich schon angestrickt und das obligatorische "Pflichtprogramm" wird heute anngestrickt.

Vormonatsreste und ein paar ältere wollen diesen Monat auch noch zu Babyschühchen oder Socken werden.

Nickname 02.05.2017, 09.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen vom April - Fertiges und Reste

Der April war abwechslungsreich und bunt. Ganz viele Reste hab ich verarbeitet und es hat sooo Spass gemacht!

8 Paar Babyschühchen, ein Paar Restesocken und ein langweiliges ;) Herrensockenpaar sind dabei herausgekommen.


Die Reste wandern mit in den nächsten Monat, ebenso das unberührte 2. Herrensockenknäuel. Merken

Nickname 02.05.2017, 09.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen im April

Der April wird wohl ein Restemonat werden. Alles, was ich im März nicht geschafft habe, darf mit ins Aprilkörbchen.

Abwechslungsreich, wie der April eben und so werde ich diesen Monat wohl viele kleine Schühchen stricken. Für die Restekiste sind die Wollis viel zu schade.
Ein kleines Pflichtprogramm habe ich mir aber auferlegt - Herrensocken.

Das linke Knäuel stammt ja noch aus dem März-Körbchen und das Rechte passt wenigstens halbwegs zu meinem bunten April :)

Nickname 08.04.2017, 19.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen im März - Fertiges und Reste

Der März war wahrlich ein Sockenmonat! Ich hatte mein Körbchen sehr voll gepackt und auch viel fertig bekommen.

Wie erwartet nicht alles,  und so wandern jede Menge Reste mit in den April:

Nickname 08.04.2017, 19.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Monatskörbchen im März

Ich blog ja schon ziemlich lange und manchmal les ich dann uralte Beiträge. Dabei stieß ich auf die Rubrik Monatskörbchen und hab beschlossen, diese wiederzubeleben.
Sogar die Körbchen gibt es noch :D. Und so sehen sie aus, mein Körbchen für den März:


Wahrscheinnlich werden mich die Körbchen auch noch durch den April begleiten, denn ich hab da wohl ein bisschen viel reingepackt :).
Im oberen Körbchen sind die aktuellen Projekt- Spektrum-Stränge (die hab ich ja noch gar nicht vorgestellt!) und meine Pflicht Herrensocken.
Unten links die Reste der Reste, hübsche Herrensocken und zwei Resten, die unbedingt noch Babyschühchen werden wollen.
Bin schon gespannt, wieviel davon mit in den April wandert, denn ich hab ja noch ein bisschen was anderes auf den Nadeln.

Nickname 05.03.2017, 13.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

KW 46 - erledigt

Ganz schön vollgestopft mit bunten Resten, so sah es vorige Woche aus:

kw46a
Gezeigt habe ich ja schon alles :o). 
Hier noch mal in klein: 

leftie1b20120692012070
Wochenziel erreicht :o)!

Nickname 20.11.2012, 21.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

KW 46

Ein Neuer ist gerichtet und so viel ist gar nicht drin (sieht nur so aus):   

kw46a

Ausgepackt:  


kw46ckw46blefti1a
  • Take5-Socken - die Hoffnung stibt zuletzt, vielleicht werden die ja mal  fertig.
  • aus den beiden Teststrängen werden wohl Socken
  • Und mein neues "Großprojekt": Ein Lefti mit eigens dafür gefärbten Ministrängelchen

Nickname 13.11.2012, 10.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

KW 44 - erledigt

  Naja, eher nicht, da Färben im Vordergrund stand. Und dabei hatte ich doch sogar eine Woche ausgesetzt!
 kw44a
  Aber bissel was geht immer:
b1208b1209kw46c20120672012068fsloop1b

2 Paar Babyschühchen fertig, Take-5 tümpeln vor sich hin, 2 Paar Socken und mein Loop ist fertig.  Außerplanmäßig habe ich mich auch noch mit einem KAL aufgehalten, aber dazu später mehr...

Nickname 13.11.2012, 10.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3