StrickTick

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Trennung

Und da mir das mit den Entscheidungen eh immer so schwer fällt, werde ich auch gleich ein paar zur Adoption freigeben:

*klick*

Nickname 12.06.2009, 11.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gefreut

hat sich meine ältere Dame - und wie :)!

Sie war ganz gerührt und konnte gar nicht verstehen, wie man Wolle selbst färbt.

Hach, war das schön, habe mich einfach mit gefreut =)!

Nickname 09.06.2009, 20.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zwei Paar Socken

möchte ich noch fertig nadeln und dann das hier anstricken:

next3 von Ihnen.

next2 von Ihnen.

next1 von Ihnen.

Die Nadeln sind gewetzt...

Nickname 27.02.2009, 15.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hab's!

Und ich find es richtig gut!

1000farben von Ihnen.

Auch wenn es mir schon gelingt, Farbe auf Wolle zu bringen, find ich Theorie immer gut.

kunstderfarbe von Ihnen.

DAS hat mir allerdings meine Nachbarin geliehen, ist mir doch etwas zu teuer...

Nickname 21.02.2009, 12.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hatte eben

königlichen Besuch:

3hk von Ihnen.

Nickname 02.01.2009, 15.48 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gegen kalte Hände

Socken für den Weihnachtsmarkt habe ich schon genug.

Deshalb muss auch noch was anderes her.

Info:
Wolle: HAYPA
Größe: mittel
 56 M - 2,5 Nd
Verbrauch: ca. 38g
Begonnen: 15.09.08
Beendet: 06.10.08
Gefallen tun mir die Dinger schon, aber irgendwie stricke ich lieber Socken. Trotzdem werde ich noch ein paar nadeln, vielleicht probiere ich auch mal die aus "Not just more socks" aus.

Nickname 07.10.2008, 10.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja, hallo erstmal

Ich würde mich gern vorstellen, hätte ich einen Namen...

Fakt ist: Ich gehöre dem Herrn des Hauses.

Meine Mutter war ja erst skeptisch, ob ich dem "echten" Kerl nicht ein wenig zu schmusig bin, aber er findet mich cool und tagsüber darf ich auf seinem Kopfkissen sitzen.

Auch Fakt: Ich bin ein echter Fussballfan:

Wie jetzt?! Ihr kennt den FC Erzgebirge nicht?!  

 

Naja, gut...

...mit Ruhm haben sie sich letzte Saison nicht gerade bekleckert:

 

Aber meinen Kumpel, den Zimtie, den kennt Ihr doch?!

Der hat mit Fussball nix am Hut, ist ein richtiges Kuschelschaf, naja....

Aber bei "Malefiz" da ist er richtig gut:

Aber immer nur zu Zweit spielen ist auf Dauer auch ganz schön doof.

Wir müssen uns wohl noch einen Mitspieler suchen oder besser eine Mitspielerin *sabber*!

CU!

Nickname 15.07.2008, 11.41 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gestatten?

Mein Name ist Zimtie und vor 2 Tagen durfte ich in diese Familie einziehen.  

Das mittlere Kind hat mich sofort ins Herz geschlossen :o)!

Für Fotoshooting hatte ich noch gar keine Zeit, denn ich musst erst ausgiebig geknuddelt werden.

Und hier oben wohne ich - mein Reich:

Ganz schön lange so ein Schultag, wann kommt sie denn endlich wieder?!

 

Naja, dann setz ich mich eben an den Schreibtisch und schreibe einen Antrag auf Zuwachs, bin ja schließlich ein Herdentier:...

 

Verbrauchte Sockenwolle: ca. 40g 

Nickname 11.07.2008, 09.39 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freude! Freude!

Als ich gerstern am späten Nachmittag heimkam, lag ein Päckchen vor meiner Tür. Ich war mir sicher, nichts bestellt zu haben und schielte erstmal auf den Absender und natürlich wusste ich sofort: Mein Sommersneakerwichtel ist da!!!!

Sooo schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet und so war die Überraschung echt gelungen.

Blöde Fummelei mit der Digicam und endlich:

Eine hübsche Karten mit lieben Text, Teelichte und liebevoll verpackte Geschenke.

Gerechnet hatte ich mit ein Paar Sneakers oder Söckchen, bestenfalls passend und nicht in Grau ;o)!

Auspacken aber durfte ich aber das hier:

Guckt Euch das mal an!!! Wahnsinn!!!

Von den glitzernden Köstlichkeiten lebt heute nur noch die Hälfte. Die Nadeln habe ich schon im Einsatz. Diese Größe (2,25) wollte ich unbedingt ausprobieren und ich bin davon ebenso begeistert, wie von meinen 2,5ern.

Das Büchlein ist was für besinnliche Momente und das Beste zum Schluss:

Die wunderschönen, coolen Socken!!!

Manja, Du hast meiner Geschmack 100%ig getroffen!

Die Farben sind klasse!!!! herrlicher Farbverlauf und das Muster total süß!

Das werde ich mal nachstricken!!! Und... Sie passen perfekt!!!!!

Vielen, lieben, herzlichen Dank, liebe Manja!!!

Ich habe mich sehr, sehr gefreut und ein kleines Dankeschön auch an Sylvia fürs Organisieren!

Nickname 19.06.2008, 15.16 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

So schnell?

Eben im Supermarkt: Keine Milch mehr!

Hoffentlich bekommen die Bauern bald einen fairen Preis und hoffentlich schlägt sich das nicht allzu sehr auf den Verbraucher nieder. 

Nickname 03.06.2008, 17.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3