StrickTick

Ausgewählter Beitrag

WIPs & UFOs im Oktober - Teil 2

Heute werden also mal meine restlichen UFOs unter die Lupe genommen :)
Kerstins wunderbare Phantasie :

die gibt es gleich in doppelter Ausführung:

Wobei ich diese Version wohl ribbeln werden, denn die Farben passen derzeit nicht zu meiner Garderobe und ein Tuch für den Schrank mag ich nicht stricken.
Diese Babydecke ist nun auch schon eine ganze Weile auf den Nadeln:

Anfangs hat es mir richitg Spass gemacht, die Wolle ist toll und ich finde die Farbe so schön für ein kleines Menschlein. Allerdings finde ich es mittlerweile langweilig zu stricken. Dabei habe ich das fertige Bild dieser Decke vor meinem geistigen Auge und die wird echt hübsch...
Die Gundel in wunderbaren Farben:

Ich gestehe, die hatte ich im Strickkorb vergessen :/.
Und dann habe ich noch das hier:

Ja, eigentlich ist das ja noch gar kein UFO oder WIP, steht aber auf meiner "Muss-ich-stricken"-Liste ganz oben. Die Wolle hab ich sozusagen geerbt. Die verstorbene Mutter meines Schatz hat auch ganz viel gehandarbeitet und wann immer der Papa am Aufräumen ist, bekomm ich die Wolle. Und diese hier ist eine Schurwolle, die perfekt für eine Mütze ist. Für den Liebsten soll sie werden, aus Wolle von seiner Mama und gestrickt von mir.
So: Das dürften meine derzeitigen UFOs gewesen sein. Das Wochenende werde ich nutzen, um an jedem ein bisschen zu stricken. Mal sehen, wie weit ich komme :)
Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit für die Dinge, die Ihr gern tut.

Nickname 08.10.2016, 13.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3