StrickTick

Ausgewählter Beitrag

WIPs & UFOs im November

Leer ist er noch lange nicht, mein Strickkorb (und die Tasche hinter der Couch). Da gibt es wahre Strickleichen! Fangen wir mal mit den UFOs an, die eine reelle Chance auf Fertigstellung im November haben. Ihr könnt es Euch schon denken: Socken!

Socken gehen fast immer und der Weihnachtsmarkt naht. Also wird der November wohl ein Sockenmonat :) Gute Aussichten für diese Hübschen:


Meine Gloria hat wohl gute Chancen, ein richtiger Pulli zu werden -  dank der freundlichen Hilfe von Diana :)

Das war's auch schon mit den UFOs, die Aussicht auf Fertigstellung haben.
An meinem Projekt X habe ich immerhin eine Farbe beendet und ein paar Reihen von der nächsten gestrickt. Eine Ende ist aber noch lange nicht in Sicht, obwohl ich das Tuch gern baldigst tragen möchte.

Und nun widmen wir uns der Rubrik "Schlechtes Gewissen". Das tolle Tuch von Kerstin:

Auch vergangenen Monat keine Masche daran gestrickt. Immerhin liegt es aber wieder im Strickkorb, nachdem ich es schon auf  den Speicher verbannt hatte.
Auch vom Speicher in den Strickkorb wanderte die Babydecke:

Nun ja, ...
Die Strickleiche:

Da bin ich immer noch unsicher, ob ich es nicht lieber dem Ribbelmonster zum Fraß vorwerfe. Schaut mich eh nur immer wieder vorwurfsvoll an.
Das waren sie, meine UFOs. Jedenfalls die, die ich auf dem Schirm habe. Ich weiss, dass in diversen Körbchen und Schrankfächern noch das ein oder andere lauert...
Diese beiden hier sind noch keine UFOs:


Morgen dann...

Nickname 01.11.2016, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

:D na da bin ich aber froh das ich nicht allein so viele UFOS habe. Die Tasche hinter der Couch hab ich auch :D
Liebe Grüße Sabine

vom 02.11.2016, 07.50
Antwort von Nickname:

Ohne wäre ja langweilig ;)
liebe Grüße
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3