StrickTick

Ausgewählter Beitrag

WIP, WIP, Hurra!

Wohl eher nicht :/
Jahresende ist ja immer so ein bisschen die Zeit, Bilanz zu ziehen oder seine Sachen in Ordnung zu bringen. 
Dieser Tage hab ich mich mal meiner WIPs angenommen. Wirklich nur den WIPs, die UFOs sind erst im Urlaub dran: 

Ok, in zwei Kisten schlummert nur die Wolle für Projekte die "dringend" sind, aber der Rest!
Von links oben  nach unten: 

  • Kiste 1: Sockenwolle in 6fach für Auftragssocken und Nord für Socken für meine Töchter und Handschuhe (eigentlich zu Weihnachten :/)
  • Kiste 2: Annes Lieja, die muss bis Weihnachten bzw. bis das Kind uns besucht fertig sein. Es fehlen 1 1/2 Ärmel und die Blende 
  • Kiste 3: Julchens Pulli, da fehlen noch die Ärmel, wird also noch dieses Jahr
  • Kiste 4: Nord für gemütliches Stricken nach Lust und Laune im Urlaub (haha)

rechts von oben nach unten: 

  • Kiste 5: darin  befinden sich 2 Ufos , sowie Anleitungen, Stricknadeln, Notizbücher und alles, was man sonst noch zum Stricken/Häkeln braucht
  • Kiste 6: mein Zick-Zack Schal
  • Kiste 7: ein Birch - eigentlich mag ich ihn gar nicht mehr stricken, aber er ist fast fertig (90%) und tragen will ich ihn schon
  • Kiste 8: ein Vitamin D, den ich unbedingt noch diesen Winter tragen möchte.  

Nickname 15.12.2017, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

:D :D langweilig wird es dir also nicht :D
Liebe Grüße Sabine

vom 15.12.2017, 17.13
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3