StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Warme Ohren

Das unechte UFO ist fertig :) und ich glaube, die kann man morgens bei 3°C schon gut gebrauchen.

Die Wolle stammt ja aus einer Erbmasse, deshalb weiss ich auch gar nicht, was ich da verstrickt habe. Auf jeden Fall ist sie sehr weich und der Poly-Anteil dürfte sich in Grenzen halten.
Verstrickt habe ich die Wolle mit 4er Nadeln und damit auch die richtige Festigkeit erhalten.
Die Anleitung auf Deutsch hat einen Fehler bezüglich der Abnahmen, aber wenn man schon mal was anderes als kraus rechts gestrickt, sollte das kein Problem sein.
Ach ja, es ist das Model Jacques Cousteau: 

Ich glaube, so langsam habe ich es mir verdient, was Neues anzuschlagen ;)...

Nickname 10.10.2016, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Nun hat der Herzallerliebste eine warme Mütze aus dem Nachlass seiner Mutter! Das finde ich schön!

vom 11.10.2016, 09.03
Antwort von Nickname:

so ist es  <3
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3