StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Vorschau

Diese Socken habe ich derzeit auf den Nadeln (ein Paar war zum Fototermin nicht anwesend ;)!):

Die beiden oberen sind von meiner letzten Färbung und gefallen mir verstrickt sowas von gut :o)!

Die mittlere ist auch eine Färbung von mir, aber so toll find' ich sie nicht, obwohl der Strang recht hübsch war.

Die beiden unteren entspringen der Drachenhöhle und gefallen mir auch sehr gut!

Nickname 12.06.2008, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Wapiti

Die oberen drei bitte zu mir, wenn sie fertig sind :D

Liebe Grüßle,
Wapiti

vom 14.06.2008, 11.50
5. von Euredike

Oh die Melone ! Wie hübsch !
Euredike

vom 14.06.2008, 09.08
4. von Diana

Oh wie schön! Die unteren hab ich gleich erkannt, als Suchtel... ;) Wow, Deine pastelligen sind auch super geworden. Und den mittleren (Broadripple?) mag ich auch, der hat was von Eisbecher, find ich zumindest.

LG Diana

vom 12.06.2008, 22.42
3. von Andrea

WOW !!!! eines schöner wie das andere..... ich bin baff!!
frohes stricken und bussi-bussi
Andrea

vom 12.06.2008, 21.29
2. von Bettina

Schön!! Mir gefallen vor allem die Muster, die du strickst! Die oberen drei... wirklich sehr gelungen. Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße, Bettina

vom 12.06.2008, 21.16
1. von beemybear

Hi,
gerade der Mittlere wäre jetzt mein Favorit gewesen, die anderen sind auch hübsch, aber die Färbung gefällt mir persönlich am besten.
Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.
Liebe Grüße
Sabine

vom 12.06.2008, 20.47
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3