StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Vielen Dank!

Mann, oh mann - soviele nette Kommentare zu meiner Restedecke!!!
Vielen Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!!!
Die Strickzeit für meine Decke habe ich errechnet. Für ein Patch (31 M Anschlag) habe ich ca. 15 min gebraucht. Ist schon ein komischer Anblick, der leere Strickkorb, der so lange Zeit für die Restedecke reserviert war. Naja, ein paar Reste habe ich ja noch und wer weiss...
Dank ravelry gibt es ja genug Anregungen, sowas macht sich bestimmt auch gut aus Sockenwollresten oder die oder die...
Ich habe mir jedoch vorgenommen, erst mal die Kuscheldecke für meine Mädchen fertig zu stricken. Ein Viertel davon habe ich schon ;)!

Nickname 25.05.2008, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita

:ok: ganz toll die decke!!

Wollte nur fragen ob du den blauen rand um jedes patch gemacht hast??

Möchte auch so ein projekt gern beginnen.

Lg Rita

vom 14.10.2010, 10.41
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3