StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Urlaubsbilanz - Teil 6 - Teststrick

Tja, was soll ich sagen: Nachdem ich eine Idee für die Verarbeitung der Wolle hatte, gab es kein Halten mehr :)
Ruckzuck habe ich diese 3 Mützchen nacheinander weggestrickt :)

Die Wolle ist einfach herrlich weich und ich denke, für Baby-/ Kinderkleidung und Decken bestens geeignet. Und wenn schon Mädchen, dann so richtig - mir Blümchen und Perlen :)
Ich hab die Wolle fast restlos verstrickt, nur ein paar Meter sind übrig :)
Danke an Yuliya von love Knitting , die mir diese Gelegenheit bot, die babyzarte MillaMia Naturally Soft Merino testzustricken :) Gerne wieder...
Nochmal jede für sich :)


Nickname 03.09.2017, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silke

Die sehen wirklich bezaubernd aus!

Liebe Grüße,
Silke

vom 04.09.2017, 15.38
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank!
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3