StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Trio

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

Endlich hat nun auch das jüngste Kind ein Schaf.

5 Tage vor Mariechens Geburtstag fiel mir ein, dass ich ihr ja schon lange eins versprochen hatte.

Getauft wurde es auf den Namen "Regenbogen":

Ein wenig schelmsich-schüchtern war es anfangs,

aber mittlerweile hat es sich gut eingelebt und fühlt sich in der Herde und Mariechens Nähe wohl.

Nickname 13.05.2009, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elvira

Hallo,

die Tiere sind toll! Kannst du auch schreiben wie du diese gestrickt hast?

Wäre eine super Hilfe!

vom 12.01.2011, 18.55
4. von Gaby/Einschie

Hallo Britt,

also Dein blog ist einfach immer wieder schön zum gucken;-)) Tolle Sachen machst Du und diese Schäfchen sind die Krönung;-)) Sehen klasse aus, ich habe auch eins auf der Nadel im moment, stricke nach einer LENA Anleitung, aber das wird ziemlich sehr gross;-(...wie lang sind denn Deine, wenn Du die so der Länge nach hinhälst??

Lieben Gruss,
Gaby

vom 22.05.2009, 17.58
Antwort von Nickname:

Hallo Gaby,

vielen Dank!

Ich habe auch nach der Anleitung gestrickt und die Schafe sind schon ziemlich lang, so zwischen 57 und 60 cm.

Und? Ist Deines schon fertig?

liebe Grüße

Britt


3. von Sunsy

Wow, sind die süß... tolle Schäfchen :ok:

glg, Sunsy

vom 14.05.2009, 07.21
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Sunsy

liebe Grüße

Britt


2. von Lemmie

Was für ein süßes Schäfchen-Trio!
Der Name Regenbogen ist sehr passend.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 13.05.2009, 20.53
Antwort von Nickname:

Liebe Lemmie,

Dankeschön!

liebe Grüße

Britt


1. von Diana

*g* Knuffig!
LG Diana
(darf gar nicht dran denken, daß ich meinen Kindern auch je einen Hugo versprochen habe... :( Böse Mama ich!)

vom 13.05.2009, 20.24
Antwort von Nickname:

Liebe Diana,

wenn man erst mal angefangen hat, gehen die ganz schnell!

Also ran! Sei eine "liebe" Mama!

liebe Grüße

Britt


Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3