StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Teststrick

frauluknits hat zum Teststrick aufgerufen und ich hatte Glück und durfte
Ich sag Euch: meganiedlich als Babyjacke - diese Größe hab ich testgestrickt. Freut Euch auf die Anleitung

Die "Paris" würde ich zum Kleidung stricken eher nicht mehr nehmen. Für mich ist das ein Topflappengarn. Deshalb habe ich die Befürchtung, dass die Jacke nach dem Waschen "hart" wird.
Noch ist das Gestrick schön weich. Ich werde berichten ...

Kleiner Hinweis noch zum "Label": Ich hab die schon ewig lang und dementsprechend zerknautscht sehen die auch aus - die müssen gebügelt werden. Mein Glätteisen leistet mir da gute Dienste :)
Ganz entzückt bin ich von diesem Kragen, der sieht so kuschelig aus.

Vorsorglich hab ich ein Knäuel mehr bestellt, denn eine Mütze muss auch noch :)

Anleitung: Dendrochronology by frauluknits
Wolle: Paris von Drops

Nickname 22.11.2017, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine Moll

Die Jacke ist Soooo niedlich. Mit passender Mütze wöre das Set perfekt.
Liebe Grüße Sabine

vom 23.11.2017, 09.20
1. von Domics Pinnwand

Schöne Jacke! Bin gespannt auf Deinen Waschbericht, ich finde nämlich auch, dass das ein Topflappengarn ist. Wenn schon Baumwolle, dann sowas wie die Lana Grossa Elastico, mit ein bissle Polytierschen und Stretch drin.


vom 22.11.2017, 16.24
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3