StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Stunde der Wahrheit und ein Abkommen

Es war wieder mal an der Zeit, meine UFOs zu sichten. Diesmal hab ich auch unbekannte verdrängte Sachen herausgekramt :/

von links Mitte im Uhrzeigersinn :)
  • Birch - okay, der ist neu, eher ein WIP
  • Vitamin D - vor 3 (oder4?) Jahren mein Frankreichurlaubsprojekt - wird geribbelt
  • Babydecke - unschlüssig
  • Strickjacke - geschätztes Alter: 3 Jahre, Rückenteil und beide Vorderteile (fast) fertig, keine Aufzeichnungen - wird geribbelt
  • Strickjacke - geschätztes Alter: ebenfalls 3 Jahre, Rückenteil fertig, 1 Vorderteil fast - wird geribbelt
  • Phantasie - ach menno!
  • Projekt X - wann wird das endlich fertig? Ich will es haben!
  • Adventskalenderschal - 2-3 Jahre alt - wird geribelt
  • Gloria (Pulli in der Mitte) - hab immer noch Befürchtung, dass die Wolle nicht reicht, unmotiviert
Socken zählen bei mir nicht als UFOs ;), weil die früher oder später fast immer fertig werden.

So richtig glücklich bin ich mit den UFOs nicht und 4 hab ich schon abgeschrieben. Die restlichen 5 müssen in den nächsten 6 Monaten deutlich wachsen, sonst fallen auch sie dem Ribbelmonster zum Opfer. So! (Erinnert mich wer dran ?)

Nickname 09.02.2017, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Diana

Also ich bin da auch gnadenlos, wenn mir was nicht (mehr) gefällt und/oder ich nur noch lustlos da dran rumstricke. Ribbeln!!!
LG Diana

vom 06.03.2017, 20.40
Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3