StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Sockenmontag KW 6-17

Ein Paar Socken wurden vorige Woche fertig, ein neues Paar habe ich angeschlagen und eins kommt diese Woche noch auf die Nadeln.

Angeschlagen wird das Paar ganz links, damit ich das Paar ganz rechts fertig stricken kann :).
Ein bisschen vernachlässigt habe ich die Weihnachts-Glitzer-Socken. Dafür habe ich aber eine Eisblume angestrickt, die eine Variation der Eishexe werden soll...
Insgesamt finde ich das Bild aber ein bisschen trist ;) und bin der  Meinung, dass UnPeTinkT!!! noch was Buntes auf die Nadeln muss.
Beim Stöbern im Netz, insbesondere Ravelry, sind mir diverse "Scrappy-Socks" ins Auge gesprungen und Reste hätte ich ja genug... Merken

Nickname 06.02.2017, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

ja, mach mal. Die machen richtig Spaß :-)
Grüßle, Sabine :D

vom 06.02.2017, 20.52
Antwort von Nickname:

Hast Du auch schon :)?
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3