StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Sockenmontag KW 45-17

Diesmal sogar montags :D

Inspiriert vom SoxxBook habe ich mal frei Schnauze meine Reste von den letzten beiden Paaren verplant (35/17 und 38/17). Die dürften heute fertig werden.
Gestern abend habe ich dann noch Soxx No. 12 angestrickt. Diesmal bringt der Nikolaus meinen großen Kindern Socken. Die Katzensocken (36/17) für meine Älteste hab ich ja schon fertig, jetzt ist mein Schwiegersöhnchen dran :). Der Fuß wird dunkelgrau und darauf soll noch dieses Motiv. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob in hellgrau oder gelb und ob gestickt oder eingestrickt.
Eigentlich wollte ich die Socken, wie die Katzensocken in Umkehrfarben stricken. Bin aber auch da noch unschlüssig.

Nickname 06.11.2017, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3