StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Schühchen, Schühchen, Schühchen...

In den letzten Wochen hab ich viele bunte Socken gestrickt. Jetzt war es an der Zeit, auch die Reste zu verarbeiten.
Was würde sich besser anbieten, als süße, kleine Babyschuhe?!

Seit einiger Zeit stricke ich die Booties nur noch nach dieser Anleitung: Nicoles Babyschuhe
Bisher kamen die bei den Empfängern gut an und die Passform ist wohl auch ganz ok :)
Der Verbrauch liegt ca. bei 25g pro Paar gestrickt mir 2,25 Nd.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich es diesmal schaffe, das Kistchen voll zu bekommen.

Die gehen nämlich immer weg, wie warme Semmeln und ich komm mit dem Nachstricken kaum hinterher. Brauch ja immer ein bisschen Vorrat für den Weihnachtsmarkt.

Nickname 01.05.2017, 13.24

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de
Suchen
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3