StrickTick

Ausgewählter Beitrag

RVO

Bei Ravelry habe ich die Raglanfreaks entdeckt und gleich Lust bekommen, auch mal wieder einen zu stricken.

Soweit meine bescheidenen Anfänge von gestern abend:

Die Wolle habe ich schon einige Jährchen hier liegen ("Opal- Bällchen") und jetzt muss sie dringend verstrickt werden, solange meine Jüngste noch auf Rosa steht ;o)!

Info:
Wolle: Drachenwolle
Größe: 36-38
 60 M - 2,5 Nd
Verbrauch: ca. 55g
Begonnen: 27.08.08
Beendet: 03.09.08

Nickname 13.09.2008, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Diana

Lach! Das Fahrrad ist LILA geworden. Deshalb gab's ja diesen Kampf... Aber nach der 1. Probefahrt gefällt es ihr richtig gut! Mail mich doch mal an, dann gibt's auch schöne Bildchens... - just for you! ;)

LG Diana

vom 18.09.2008, 21.11
2. von Sabine

Hej!
Die Opalbällchen habe ich neulich auch rausgekramt, allerdings in blau. Daraus wird ein Ärmelschal für mich.
Schönes Wochenende noch
Sabine

vom 13.09.2008, 22.08
Antwort von Nickname:

Hallo Sabine,

in Blau hatte ich die auch mal, hell und dunkel :)! Die Wolle ist so schön weich. Gibt's die eigentlich noch?

lieben Gruß

Britt


1. von Diana

Sieht toll aus mit den Opal-Bällchen. Meinst Du, der Rosa-Tick geht irgendwann vorüber? Wir hatten heute einen echten Kampf im Fahrradladen wegen DIESER Farbe... Frag lieber nicht! Augen-roll!

LG Diana

vom 13.09.2008, 14.49
Antwort von Nickname:

Hallo Diana,

ja, leider (ich liebe ROSA!) geht diese Phase schnell vorbei, Juliane mag gar kein Rosa mehr und Marie sortiert auch schon aus.

Und? Hat sie jetzt ein rosa Fahrrad ;)?

lieben Gruß

Britt


Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3