StrickTick

Ausgewählter Beitrag

RVO in Rosa

Von meinem Ausflug in die Häkelwelt hatte ich noch ein paar "Reste". Schnell war klar, dass ich einen RVO mit Streifen haben will. Und dank der genialen Streifengenerators musste ich mir auch gar keine Gedanken um deren Anordnung machen.
Stricken kann ich ganz gut ;), aber das Selbstporträtieren mit Selbstauslöser muss ich noch üben :D

Verstrickt habe ich die butterweiche Baumwolle Drops Love you 7, mit 3er Nadeln und insgesamt wiegt der Pulli ca. 270g.

Das Muster hab ich von den Jaywalker Socks.

Nickname 06.08.2017, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eve

Sieht hübsch aus und steht Dir gut! :ok:

vom 21.08.2017, 10.35
Antwort von Nickname:

Dankeeee :)!
lieben gruß
1. von karin

was für ein schöner pulli und so schöne, positive, helle farben, super, respekt

vom 07.08.2017, 12.40
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank :) Ich mag die Farben auch, Erdbeereiscreme ;)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3