StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Rot

Fertig ist er, mein Tag am Meer :). Entschieden hab ich mich dann für rot. Besser gesagt hat das eine umfangreiche Meinungsumfrage ergeben :).
Ich bin mit der Farbwahl höchstzufrieden und der Meinung, der Pulli macht richtig was her. Er ist ein Figurschmeichler und gestrickt aus der "Belle" ein leichter, tragbarer Sommerpulli.
Das Stricken hat Spass gemacht, strickt man sich doch so von Ringel zu Ringel. War sicher nicht mein letzter Tag am Meer, hab ja noch die ursprünglich geplante dunkelblaue Belle hier liegen.
Verstrickt habe ich 333g mit 3,5er Nadel

Nickname 31.07.2016, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Dein Tag am Meer ist richtig toll geworden. Ich habe noch nicht angefangen. mal sehen wann ich dazu komme.

Rollt der sich nicht von unten ein?

Liebe Grüße
Iris



vom 31.07.2016, 18.26
Antwort von Nickname:

Hallo,
der rollt sich ein bisschen nach innen ein, aber ich finde das sehr passend. Und an Hals- und Ärmelblenden ist das genial :)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3