StrickTick

Ausgewählter Beitrag

ROSA - was sonst?!

Noch etwas groß für mein kleines Ding, aber trotzdem musste er heute schon mit zur Schule!
Ich finde den Pulli total süß und die Wolle ist ganz kuschelig weich- wobei so haarige Garne gar nicht mein Ding sind.
Und so wohl fühlt sich meine kleine Madame:
Info:
Wolle: Junghans "Gloria"
Modell: Junghans
Material: 53% SW/ 47% PA
LL:  125m / 50g
Größe: 128/134
Verbrauch: ca. 220 g
5er und 6er Nadeln
Begonnen: Dezember.07
Beendet: 21.01.08

Die Wolle habe ich nochmal in Kirschrot liegen, weil ich noch so einen Pulli für meine mittleres Töchterlein stricken will, aber das dauert noch !


Ich habe lange überlegt (schlimm genug, dass man da Bedenken haben muss!), ob ich meine Werke für die Mäuse mit "Inhalt" präsentieren soll. 
Aber den Kindern macht es Spass zu "modeln" und stolz zu zeigen, was Mama gemacht hat. 
Ich möchte an dieser Stelle an das Copyright erinnern, wobei das wohl das kleinere Übel ist.

Nickname 22.01.2008, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diana

P. S.
Das Tochterkind mag diese Version gern in Kirschrot. Also muß ich mal Wolle bestellen...
:D
LG Diana

vom 24.01.2008, 17.26
Antwort von Nickname:

Darauf bin ich ja mal gespannt :)!
lieben Gruß
Britt
6. von Sunsy

Oh Britt, danke-danke-danke für das Nachreichen des schönen Bildes. Hast du eine süße Tochter! Boah! und der Pulli ist 1A geworden! *Applaus*

glg und einen schönen Mittwoch Abend! Sunsy

vom 23.01.2008, 20.34
Antwort von Nickname:

Danke, danke , danke *ganz-tief-verbeug* *ggg*
Dir einen schönen Donnerstagabend
Britt
5. von Sylvia

Guten Morgen!
Der Pulli ist toll und Deine Kleine ist ganz goldig.

LG Sylvia

vom 23.01.2008, 08.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Hab ich mir auch Mühe gegeben ;o) - beim Kidn :O)!
schönen Tag wünsch ich Dir
Britt
4. von Petra

Hübscher Pulli an noch hübscheren Kind. Den Pulli hatte ich mit Lisa auch schon ins Auge gefasst, als wir den Katalog durchgebläätert haben. Aber ich bin mir bei meiner Tochter nicht so sicher, ob sie dena uch dann wirklich anzieht.

LG
Petra

vom 23.01.2008, 08.01
Antwort von Nickname:

Dankeschön!
Ich strick auch nur, was sich die beiden Zicklein selbst raussuchen. Wolle für einen weiteren hab ich vorsorglich gekauft, nur will Julchen jetzt doch nicht so einen Pulli :o/
Weiber!
lieben Gruß
Britt
3. von Diana

Süß sind sie beide: Kind und Pulli!
LG Diana (muß ich doch gleich mal im Heft stöbern gehen, Wolle lagert noch genug)

vom 22.01.2008, 19.52
Antwort von Nickname:

Ja, mach mal! Bitte in ROSA ;o)!
lieben Gruß
Britt
2. von Sunsy

Hast du das/die Foto/s wieder rausgenommen? Ich sehe nämlich nix :( - schade... da wollte ich bewundern kommen *snief*

Liebe Grüße - Sunsy

vom 22.01.2008, 18.39
Antwort von Nickname:

Serverausfall :o(!
Männer!
lieben Gruß
Britt
1. von Wapiti

Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, der süße Pulli oder Deine süße Tochter :)
Übrigens hab ich jetzt wie versprochen das Ergebnis meiner Sockenwolldiät gebloggt... ;)

Liebe Grüßle,
Wapiti

vom 22.01.2008, 11.18
Antwort von Nickname:

Ich hoffe, doch das Kind ;)!
lieben Gruß
Britt, die sich jetzt mal auf Kontrollgang begibt :)
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3