StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Progress Keeper

Ab und zu schaue ich Podcasts =)
Ich find's immer so toll, wenn dann ein Strickstück mit Progress Keeper in die Kamera gehalten wird =)
Da ich nicht podcaste, zeig ich Euch heute mal ein Bild mit Progress Keeper *ggg*
Ihr seht, dieses Wort - Progress Keeper - lässt mich nicht los.
Hier also ein Fortschrittsbild von der Babydecke mit Progress Keeper:

Den Progrees Keeper ansich finde ich sehr hübsch.
Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, beim Entfernen des Progress Keepers Fäden zu ziehen.
Vielleicht sollte ich anstelle von hübschen Klimbim doch wieder einen schnöden Wollfaden als Progress Keeper benutzen.
Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich Euch - behaltet Eure Progress Keepers im Auge :)

Nickname 25.10.2017, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Progress Keeper....??? Das muss ich erst einmal googlen! .... Aha! Verstanden.

LG
Junifee

vom 26.10.2017, 05.57
Antwort von Nickname:

hi,hi =)
Aber cooles Wort, gell ?!
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3