StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Neues Langzeitprojekt

Da sich meine Sockenwollreste mal wieder häufen, muss ein neues Langzeitprojekt zum Abbau her.
Diesmal verstricke ich die Sockenwolle aber doppelt, vielleicht dauert es dann nicht ganz so lange….

Eigentlich wollte ich so eine tolle Decke. Aber für soooooooooooooo lange Reihen fehlt mir auf Dauer sicher die Geduld.

Aus einzelnen Quadraten wird die Decke sicher auch ganz hübsch :)!

Das erste (hier auf dem Bild) ist schon fertig, misst 46x46 cm und wiegt ca. 175g  (DAS nenn ich Abbau!) 

Das zweite ist begonnen und ich habe noch etwas Zeit, mir zu überlegen, ob die fertige Decke aus 12 oder 20 Quadraten bestehen soll *ggg* 

Nickname 21.05.2009, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lemmie

Die Decke wird sicher ein besonderes Stück werden.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 25.05.2009, 07.11
2. von Anna

Das Quadrat sieht schon mal toll aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht mit Deiner Decke.

Lieben Gruß, Anna

vom 21.05.2009, 16.37
1. von Knittink

Die Idee mit den einzelnen Quadraten ist toll! Auf Dauer wird so eine große Decke nämlich mächtig schwer, und man muss auch aufpassen, dass in der Mitte die Streifen nicht viel schmaler sind als an den Ecken.
Ich bin schon gespannt, wie du deine Quadrate anordnen wirst!
LG und einen schönen Feiertag!
Andrea

vom 21.05.2009, 13.50
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3