StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Monatskörbchen im Oktober

Ich habe tatsächlich alle Altlasten abgetragen und kann mich nun auf ein "jungfräuliches" Oktoberkörbchen freuen :)
Ganz schön uni sieht es diesmal aus. Und das hat auch seinen Grund.
Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder ein Sockenbuch gekauft. Das kommt eher selten vor, weil es so viele schöne
Sachen im Netz gibt und selten was Neues dabei ist.
Aber dieses Buch hat mir dann doch super gut gefallen und es hat nun erstmal einen Platz im meinem Monatskörbchen:

Links habe ich ein paar Strängelchen in Uni rausgesucht. Die entstehen, wenn die Kone keine 100g für einen Strang mehr hergibt oder manchmal auch absichtlich, weil ich eine Farbe ausprobieren möchte. Wie auch immer... Es ist ganz schön schwer, mich für ein Modell aus dem Buch zu entscheiden :)
Auch neu im Körbchen ist die vielgelobte neue Sockenwolle Nord von Drops. Darauf bin ich schon sehr gespannt und daraus werden Geschenkesocken für mein ältestes Kind :)

Nickname 30.09.2017, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3