StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Monatskörbchen im November

Es ist angerichtet und steht bereit:

Dominiert wird es von der Nord, da die ganze Familie plötzlich daraus Socken haben möchte. Nun gut - bevor ich mich schlagen lass' ;)
Dunkelgrau, hellgrau und gelb sind ja schon in Arbeit und aus rosa, beere und natur werden Socken für meine Teenies.
Und dann ist da noch der Strang vom #projektspektrum. Den hab ich mir reserviert und der wird auch zeitnah angestrickt. Zumindest das...

Nickname 06.11.2017, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Domics Pinnwand

Ich nochmal, ich hab gerade bei Ravelry geguckt - da IS Polytierschen drin und es ist als Sockengarn gedacht...UND sie ist im Warenkorb vom Alpaka-Fest - na da werde ich doch einkaufen MUESSEN! Ich frag mal meine strickende Kollegin, ob sie mit mir das Porto teilen mag... Danke für den Tipp!

vom 08.11.2017, 17.02
1. von Domics Pinnwand

Sieht vielversprechend aus! Hat die Drops Nord denn Polytierschen drin? Von wegen für Socken, laufen die sich dann nicht durch? Sachma!

vom 08.11.2017, 16.58
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3