StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Monatskörbchen im März

Ich blog ja schon ziemlich lange und manchmal les ich dann uralte Beiträge. Dabei stieß ich auf die Rubrik Monatskörbchen und hab beschlossen, diese wiederzubeleben.
Sogar die Körbchen gibt es noch :D. Und so sehen sie aus, mein Körbchen für den März:


Wahrscheinnlich werden mich die Körbchen auch noch durch den April begleiten, denn ich hab da wohl ein bisschen viel reingepackt :).
Im oberen Körbchen sind die aktuellen Projekt- Spektrum-Stränge (die hab ich ja noch gar nicht vorgestellt!) und meine Pflicht Herrensocken.
Unten links die Reste der Reste, hübsche Herrensocken und zwei Resten, die unbedingt noch Babyschühchen werden wollen.
Bin schon gespannt, wieviel davon mit in den April wandert, denn ich hab ja noch ein bisschen was anderes auf den Nadeln.

Nickname 05.03.2017, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine Moll

Da sind aber sehr schöne Stränge dabei.bin gespannt wie die gestrickt aussehen.Liebe Grüße Sabine

vom 07.03.2017, 09.26
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3