StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Monatskörbchen im August

Da ich Ferien Urlaub habe, bin ich ganz zuversichtlich, was meine Strickzeit angeht und hab noch ein
paar Stränge/Knäuel dazu gepackt :D

Den linken Strang stricke ich nicht ganz freiwillig. Ich habe einen Knoten im Strang (nach dem Färben) entdeckt und das ärgert mich ein wenig. Manchmal kaufe ich Strangware, weil mir zum Wickeln die Zeit fehlt und es nicht immer "wildern" muss. Knoten erwarte ich da nicht, da ich das auch nicht selbst tun würde.
Aber den Pinkigen hab ich mir ganz selbst ausgesucht =), obwohl eigentlich alles für den Verkauf bestimmt war. Aber jetzt mal ehrlich, wer kann da schon widerstehen ;)...
Und ein Knäuel aus dem Bestand zur Beruhigung des Gewissens =) Merken Merken

Nickname 01.08.2017, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3