StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Monatsbild September

Jeden Tag ein Patch.

So ganz schaff ich das nicht, aber 26 Patches :o) 

165 Patches

septemberaugust

Nickname 01.10.2011, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jana

Hallo Britt, du hast mich auf die Idee gebracht, aus den Sockenwollresten eine Decke zu stricken. Ist ja auch eine schöne Erinnerung an die Beschenkten. Doch was mache ich mit der Rückseite? Hast du auch da eine Anregung für mich? Ich danke dir im Voraus und wünsche einen guten Start in die schöne Herbststrickzeit mit Sonnenschein. Liebe Grüße aus Schöneiche

vom 21.09.2015, 15.47
Antwort von Nickname:

Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt auf deinen netten Kommentar antworte :)
Ich habe die Rückseite einfach so gelassen, wie sie ist. Die Fäden habe ich beim Stricken immer gleich eingewebt und die Rückseite kann sich durchaus sehen lassen :)
Hast Du Dein Projekt schon gestartet?
lieben Gruß
Britt
2. von Isolde

Hallo Britt,
ich hab schon wieder eine Frage... Du verkaufst ja auf DaWanda traumhaft schöne Wolle. Da steht leider immer nur "1 Stück". Wieviel wiegt so ein Strang? Kriegt man da ein paar Wocken raus? Sorry, aber ich hab noch nie handgefärbte Wolle gekauft, daher frag ich vielleicht ein bisschen blöd...
Wie Du siehst, bin ich immer noch auf Deinem Blog zugange :-)
Liebe Grüße
Isolde

vom 16.02.2015, 12.31
Antwort von Nickname:

Hallo Isolde,
ich war lang nicht hier und blogge erst wieder seit kurzer Zeit, entschuldige bitte die späte Antwort. So ein Strang Wolle wiegt 100g und man bekommt ein Paar Socken bis Gr. 46 raus, je nach Schaftlänge.
lieben Gruß
Britt
1. von Waltraud

Hallo Britt,
das wird ein sagenhaft schönes Teil.
Liebe Grüßlis
Waltraud

vom 01.10.2011, 17.53
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3