StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Lieja wächst

Man könnte g'rad meinen, die "project keeper" stricken nachts heimlich an der Jacke weiter...

Aber das hab tatsächlich alles ich geschafft :) - trotz dünner Wolle und Nd. 3
Der Streifenteil ging ratzfatz und eigentlich sollte es danach in Schwarz weiter gehen. Da ich aber keine Lust hatte, schwarz zu stricken und mir auch die Blende auf der 2-farbigen Version nicht so gut gefällt, geht's halt in grau weiter.
Nun hatte ich das so nicht geplant und gar nicht genug "Flora" in grau. Ich musste also Wolle nachbestellen :)
Das hat auch ganz gut gepasst, da ich eh von der "Air" bestellen wollte. Das ist übrigens die Lieferung vom letzten Eintrag.
Zur Zeit hat die Lieja ein bisschen Pause. Mir war nach Socken und nach bunt und auch nach dickeren Nadeln. Die "Air" wollte schließlich angestrickt werden.
Dazu erzähl' ich ein ander mal mehr :) Merken

Nickname 08.11.2017, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3