StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Leonie

Nach all dem blau-weiss hier in letzter Zeit, bring ich jetzt mal ein bisschen ROSA für mein übernächstes Projekt ins Spiel (erst müssen die KAL-Socken fertig werden!):
Geplant ist die wunderbar weiche Babymerino von Drops für eine Babydecke. Mein neuer Lebendpartner wird im September Opa und ich habe vorsichtig bei seiner Tochter angefragt, ob ich etwas stricken dürfe. Darf ich. Sie fand das total lieb von mir , aber ich genau so lieb von ihr. Und so bekommt die kleine Leonie als Willkommensgeschenk eine Decke.
Ich freu mich schon sehr auf's Stricken; wer mich kennt, weiß, dass ich ROSA total gern mag. Ich denke, es wird eine ganz schlichte, diagonal gestrickte Decke werden. So wie die, die ich derzeit zum Stashabbau auf den Nadeln habe. Bei Drops gibt es dazu auch eine Anleitung :)

Nickname 26.06.2016, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3