StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Leinen los!

Ich liebe diese Jacke !
Da meine beiden Haus- und Hoffotografinnen ständig außerhäusig sind, gibt es nur ein Bild an "Molly, the Model"
Beim Stricken dieser Jacke musste ich ständig an lange Strandspaziergänge an der spanischen Küste denken. Auf jeden Fall wird sie mich in den Urlaub begleiten.
Die Wolle ist einfach ein Traum und obwohl die Jacke gut über den Po reicht, habe ich mit Nadelstärke 3 nicht einmal 600g verbraucht
Mein "Label" musste natürlich auch dran. Außerdem ist so der Ersatzknopf gut aufgehoben :)

Nickname 01.07.2016, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Die sieht ja richtig schick und toll aus!!!
Würde in meinem Kleiderschrank auch einen Platz finden! Viel Freude mit deiner Jacke im Urlaub!

vom 02.07.2016, 09.51
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank! Ich erfreue mich jeden Tag an dieser Jacke! Ich hab sie noch gar nicht in den Schrank gepackt, die darf noch ein bisschen "Millie the Model" kleiden ;)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3