StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Kleiner Ausflug in die Häkelwelt

Als der Juni mit Wahnsinnstemperaturen über 30 °C punktete, musste was Luftiges her. Baumwollgarn ist genügend vorhanden und häkeln geht doch immer irgendwie schneller.
Voriges Jahr habe ich mir die Luftwellentunika (Anleitung: Kreispulli Gruppe auf Facebook) als Kleid gehäkelt. Als Top macht sie aber auch was her:

Das Häkeln ging auch ziemlich flott, ca. 250g Baumwollgarn Drops Love you 7 habe ich benötigt.
Das Gan gibt es in vielen tollen Farben, in diesen Farben hab ich mir auch noch einen RVO gestrickt, den zeig ich Euch auch noch bei Gelegenheit.
Und verschiedene Blautöne verarbeite ich gerade in meinem akktellen Projekt.

Nickname 30.07.2017, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3