StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Julchens Neuer

Damit kein Kind zu kurz kommt:
Da ich im Netz und in meinen zahlreichen Zeitschriften nichts gefunden habe, was den modischen Ansprüchen meiner kleinen Dame Genüge tut, stricke ich also einfach mal drauflos. 
Bin mal gespannt, ob's so wird, wie ich mir das vorstelle.
Oder ob's überhaupt was wird *g*

Nickname 25.01.2008, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Diana

P. S. Die cotton Soft hab ich auch schon verstrickt. Und sie pillt auch nicht so beim Waschen. Ideal für Kinderpullis.
LG Diana

vom 25.01.2008, 19.10
2. von Diana

Na, da sind wir ja mal gespannt. Ich kann das Tochterkind gut verstehen, mir selbst geht es derzeit genauso. :( Ich find einfach nüscht...
GGLG und schönes WE Diana

vom 25.01.2008, 14.06
1. von Sunsy

Und was genau soll es werden?

vom 25.01.2008, 14.00
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3