StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Im März

ist meine Restedecke ein ganzes Stück gewachsen, zu erkennen an der "Trennlinie":


aktuelles Gewicht: 1540 g
Patches: 949,5 (o.G.)
Maße: 1,52 x 1,85 m


Jetzt weiss ich auch mit Sicherheit, DASS die Decke fertig wird!
Ich habe echt Spass daran und wenn ich den Fortschritt seh, sogar noch mehr.
RD: 951,5

Nickname 08.04.2008, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin O.

Toll - die Decke wird wunderschön und Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert.
Herzliche Grüße von Karin

vom 12.04.2008, 02.47
5. von Sunsy

Wow Britt, sieht die klasse aus! Echt, so viel Durchhaltevermögen hätte ich nicht... aber das sieht richtig klasse aus. Decke oder doch lieber Teppich? ;)

glg, Sunsy

vom 09.04.2008, 21.07
Antwort von Nickname:

Danke Sunsy,
manchmal braucht man einfach einen Tritt ;o)!
lieben Gruß
Britt
4. von Diana

Wow! Dann können wir uns ja demnächst auf's Fertig!-Bild freuen!

LG Diana

vom 09.04.2008, 11.54
Antwort von Nickname:

...immer langsam mit den jungen Pferden ;)
lg
Britt
3. von Anna

Die Decke sieht toll aus.
Ich bewundere Deine Ausdauer dafür. Ich hätte wahrscheinlich schon längst aufgegeben. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 09.04.2008, 08.23
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,
naja, ab und zu so ein Tritt aus der Strickbloggerinnenwelt ist für die Ausdauen schon nötig ;o)!
Aber bald hab ich's ja geschafft!
lieben Gruß
Britt
2. von Christine

Hallo Britt,

Deine Decke ist supi :) .Ich möchte mir gerne auch eine stricken. An Sockenwollresten mangelt es nicht. Verrate mir doch bitte, bitte mal wie Du Deine Patche strickst. Muß nur wissen wieviel Reihen uni, wieviel Maschen. Das "Wie es geht" weiß ich.

Im übrigen finde ich alles toll was Du machst. Lese immer gerne bei Dir.
Liebe Grüße Christine :)

vom 09.04.2008, 07.42
Antwort von Nickname:

Hallo Christine,
ich stricke die Patches mit 31 Maschen Anschlag, 4 Reihen krausrechts in dklblau und dann die Reste! Also, ran an die Nadeln!
einen schönen Tag wünsch ich Dir
Britt
1. von Moni

Hallo Britt

Die Decke ist immer noch wunderschön :ok: , bin schwer begeistert von den tollen Farben , auch deine Monstersocken sehen genial aus , gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Moni!

vom 08.04.2008, 18.31
Antwort von Nickname:

Danke Moni :o)!
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3