StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Im Anstrickwahn

Als hätte ich nicht schon genug auf den Nadeln!
Nein, die Air von Drops musste ich unbedingt anstricken:

Ein kuscheliger RVO für mein mittleres Kind wird das, liebe Doro :)
Also ich muss ja sagen, die Air ist ein flauschiges Träumchen. Aber das Maschenbild gefällt mir nicht so gut und verstricken ist auch eine haarige Angelegnheit. Am besten geht das noch mit Nadeln, die nicht ganz so spitz sind. Dennoch will ich genau den gleichen Pulli noch mal in Puderrosa für meine Jüngste stricken. Wenn sich die Garazien schon mal was Gestricktes von Mama wünschen...
Leider hat Drops Lieferschwierigkeiten und somit auch die Händler. Bei einem Händler hatte ich Glück mit der Bestellung. Nur leider liefert der nicht und antwortet auch nicht auf Nachfragen.
Natürlich per PayPal vorweg bezahlt. Naja, bis übermorgen warte ich noch, dann hol ich mir mein Geld zurück und die Jüngste muss warten...

Nickname 14.11.2017, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Domic

Ui.... Na, da bin ich mal gespannt, ob meine Air ankommt. Die hab ich auch bei einem anderen Händler als "normal" bestellt, allerdings hat der gestern behauptet, er habe schon verschickt - ich bin dann mal gespannt! Und in puderrose wird der sicher auch sehr schön - falls Deine Damen nicht mehr wollen - ich würde mich opfern ;-)

vom 14.11.2017, 21.23
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3