StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Ich auch!


Bislang waren meine Exemplare quadratisch, krausrechts, praktisch, gut...
Doch bei Inga habe ich ein besonders schönes Exemplar von Spüllappen entdeckt (da gibt's auch den Link zur Anleitung).
Und wenn ich schon Ideen klaue, dann richtig ;)!
Nachgestellte Szene:

und gleich nochmal:


Das Spülmittel gab's im Angebot :)!

RD: 917,5

Nickname 20.03.2008, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabine

Der Tipp mit Wiseneedle ist gut (das, was bei babelfischchen rauskam, war unbrauchbar) ... heute nachmittag geht es los ;)

vom 30.03.2008, 10.54
7. von Sabine

Bitte bitte, ich will den auch stricken! Gibt es irgendwo eine deutsche Strickanleitung für dieses Teil?

vom 29.03.2008, 20.25
Antwort von Nickname:

Leider hab ich keine deutsche Anleitung gefunden. Im Anleitungschreiben bin ich nicht so gut, deshalb mach ich einfach drauflos, aber mit der Übersetzungshilfe Wiseneedle geht das schon.
Trau Dich!
lieben Gruß
Britt
6. von Schnulli

Ja,ja, die Spüllappen *lach
Aber die sehen ja wirklich genial aus. Und wie Melanie schreibt, ne klasse Idee als Mitbringsel. Klasse !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

vom 27.03.2008, 08.32
5. von britt

Ihr Lieben,
ich kann Euch die Spülis nur empfehlen, beide sind schon im Einsatz.
Und ein Hingucker sind sie allemal :D .
lieben Gruß
Britt

vom 26.03.2008, 19.10
4. von Melanie

Die Spüllappen sehen schön aus. Und mit dem Spülmittel und der Spülbürste ist das doch mal ein nettes Mitbringsel.

Liebe Grüße
Melanie

vom 24.03.2008, 12.06
3. von Sabine

Die Spüllappen schauen echt toll aus.
Hab die Anleitung gerade gespeichert (leider nur in englisch und meine deutsche Übersetzung ist zwar zum schmunzeln, aber tagt nicht zum nachstricken)
LG Sabine

vom 21.03.2008, 06.26
2. von steffi

Ich stricke die auch noch - und wenn es aus lauter Solidarität ist :)
Absolut schön, diese geblümte Variante.
Einen lieben Gruß
Steffi

vom 20.03.2008, 15.36
1. von Sylvia

Hallo Britt!

Genau das Muster hat mich auch zum Spüli-Fan werden lassen. :-))

LG und schöne Feiertage von Sylvia

vom 20.03.2008, 13.14
Antwort von Nickname:

Hallo Sylvia,
na, dann mal: Ran an die Nadeln :)!
llieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3