StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Hilfe aus dem Osten :)

Ich habe ja Befürchtung, dass ich meinen Kuschelpulli nicht so fertig stricken kann, wie ich gern möchte, weil mir einfach das Garn nicht reicht.
Die liebe Diana hat in ihren Vorräten geschaut und tatsächlich einen Rest Gloria gefunden :).
Als das Päckchen kam, habe ich mich schon gewundert, was da so klappert:

Die Wolle wurde für einen Moment zur Nebensache. Knusperflocken!!!
Und dann war da noch diese superniedliche Karte, sowas kann die Diana nämlich auch sehr gut :):

Ist die nicht zauberhaft? Die bekommt einen Ehrenplatz.
Vielen Dank, liebe Diana. Du hast mir eine große Freude gemacht :*

Nickname 16.10.2016, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Diana

Prima! Ich hoffe, dass der Pulli nun wenigstens 'nen Ticken länger wird.
LG Diana

vom 19.10.2016, 21.19
Antwort von Nickname:

:), das hoffe ich auch. Leider fehlt mir gerade etwas Zeit, um das herauszufinden. Aber bald sind Ferien :)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3