StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Herzle-Decke

Besonders schön sollte sie werden, die Decke für Leonie. Deshalb hat es auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich beim Sweethearts Babyblanket gelandet bin :).

Das Weiss habe ich rausgelassen und die Decke nur in den beiden Rosatönen gestrickt. Auch habe ich nicht einzelne Patches gearbeitet, sondern 5 "Schals", das hat das Zusammennähen doch etwas vereinfacht :). Den Rand habe ich ganz schlicht kraus rechts und dabei die Farben abwechselnd gestrickt. 

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Decke auch Mama und Baby Freude bereitet.


Mittlerweile ist die Decke auch bei der kleinen Maus gelandet :)

Nickname 01.10.2016, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Die Decke ist super schön geworden. Sie passt zum Strampler :D
Liebe Grüße Sabine

vom 01.10.2016, 14.55
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank :)
lieben Gruß, Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3