StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Gefärbt

Ja, und dann habe ich mir ja noch zwei Stränge ungefärbte Wolle mitgebracht.

Eigentlich hätte ich ja nur einen für das Sommersneakerwichteln gebraucht, aber einer alleine ist doof, auch beim Färben:

Pastell zu färben ist ganz schön schwer. Da hätte ich mir doch noch ein paar Stränge zum Üben mitnehmen sollen...

PS: bisschen heller, als auf dem Foto sind die Stränge schon.

Nickname 09.06.2008, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

Hallo Britt!

Die Farben sind doch super. Auch für Sneakers. Und färben finde ich ja generell schwer.

LG Sylvia

vom 10.06.2008, 09.49
Antwort von Nickname:

Hallo Sylvia,
ja, schön sind die Farben schon, aber ich hätte dich gern was richtig pastelliges gehabt.
Einen Strang habe ich schon angestrickt und es gefällt als Sneaker sehr gut!
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3