StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Für's Baby

Das war ja mal ein schnelles Projekt :)!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein kleiner Mensch 'reinpassen soll!:

babyjacke1 von Ihnen.

Info:
Wolle:
 Selbstgefärbt "StrickTick"

Modell: Phazelia's ribboned baby jacket

Material: Sockenwolle 75%Merino/25% PA

LL:  420m/100g

Größe: S - Neugeborenes

Verbrauch: ca. 67 g
3er Nadeln
Begonnen: 16.10.08

Beendet: 18.10.08

babyjacke1a von Ihnen.

Das Jäckchen werde ich auf jeden Fall nochmal mit ringelnder Wolle stricken.

Nickname 19.10.2008, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wapiti

Ein wunderschönes Set! :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

vom 26.10.2008, 08.36
Antwort von Nickname:

Danke, liebes Hirschlein

lieben Gruß

Britt


6. von Christiane

Ja, wie süß ist dass denn!!!!!!!!!!!!
Schade, dass es in meinem Bekanntenkreis momentan keine Neugeborenen gibt:-(
Und mit ringelnder Wolle sieht's bestimmt auch total niedlich aus!

Liebe Grüße,
Christiane

vom 22.10.2008, 08.03
Antwort von Nickname:

Liebe Christiane,

dankeschön =)!

Die ringelnde Wolle kommt spätestens morgen dran, gibt zwar auch kein Baby mehr im Bekanntenkreis, aber ihc bin so neugierig, wie das aussehen wird.

schönen Sonntag wünsch ich Dir

Britt


5. von Diana

Das Set ist supersüß geworden!

:ok:

GGLG Diana

vom 19.10.2008, 23.10
Antwort von Nickname:

Danke, Du Liebe!

schönen Sonntag wünsch ich Dir

Britt


4. von Mareike

Ach wie schnuffig - total süß! Hab ich mir gleich mal vorgemerkt für meine schwangere Freundin .-)

LG Mareike

vom 19.10.2008, 20.09
Antwort von Nickname:

Liebe Mareike,

danke - da wird sich die Freundin bestimmt freuen =)!

lieben Gruß

Britt


3. von eve

Wow, dass sieht klasse aus! Vorallem ist es schön fröhlich für einen kleinen Menschen! Das wäre direkt mal eine Alternative zu den Decken ;-)

LG Eve

vom 19.10.2008, 14.04
Antwort von Nickname:

Liebe Eve, dankeschön! Geht auch viel schneller zu stricken, als 'ne Decke ;)!

schönen Sonntag wünsch ich Dir

Britt


2. von Dörte

Huhu Britt,

das sieht ja total niedlich aus - allein die Wollfarbe ist wunderschön für ein Babylein!

LG Dörte

vom 19.10.2008, 11.58
Antwort von Nickname:

Liebe Dörte,

vielen Dank! Ich hoffe, das Baby bekommt dunkle Haare (sein großer Bruder hatte ganz viele =)!), dann passen die Farben noch besser ;)!

lieben Gruß und schönen Sonntag

Britt


1. von Ulrike

das paßt ,habe ich auch 2 x gestrickt und war auch skeptisch,aber die neuen Erdenbürger passten hinein.
Mit Ringelwolle gestrickt ist es noch witziger.

Ulrike

vom 19.10.2008, 10.38
Antwort von Nickname:

Liebe Ulrike,

na, dann bin ich ja beruhigt. Die wachsen doch so schnell, dass man ganz vergisst, wie klein die mal waren =)!

schönen Sonntag wünsch ich Dir

Britt


Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3