StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Für meine Süße



Info:
Wolle: Zwerger "Opal"
Material: 75%/25% SW/PA
LL:  420m / 100g
Größe: Julchen
Verbrauch: ca. 25 g
Begonnen: 07.01.08
Beendet: 10.01.08
Anleitung: selbst ausgetüfftelt

Zum Sockenwollbergabbau sind diese Teile nicht geeignet - aber
meine Julchen hat sich sehr gefreut !

Nickname 10.01.2008, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ute

Also diese Handschuhe waren alle Mühe wert - wunderschön, die Musterungen der ganzen Finger.

Ich hatte letztens aus so ein störisches Knäuelchen, da hatte ich einen ganzen Schaft rausgerupft! :o(

Dir ganz liebe Grüße
Ute

vom 11.01.2008, 14.10
Antwort von Nickname:

Da hast Du Recht, liebe Ute, die Mühe hat sich echt gelohnt. Jetzt muss es aber auch noch mal kalt werden, damit die Handschuhe auch getragen werden können ;)!
einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch
Britt
7. von Sunsy

Hey, die sind aber wirklich klasse geworden! Und du hast völlig ohne Anleitung gestrickt? Ich gestehe, dass ich doch immer mal wieder nachsehen muss, gerade bei Fingerhandschuhen. Aber ich hab mir letztens auch Fingerhandschuh-Nadeln gekauft - die sind nur wenige Zentimeter lang und die Finger stricken sich viel besser damit als mit den längeren Nadeln.

glg und schon mal ein schönes WE!
Sunsy

vom 11.01.2008, 13.44
Antwort von Nickname:

Hallo Sunsy,
naja, ich hab erst kürzlich Fingerhandschuhe für mich gestrickt und für 8jährige Elfenhändchen gibt es ja doch keine Anleitung.
So kurze Nadeln habe ich auch, aber ich pickse mich damit immer in den Handballen. Ich stricke die Finger mit nur 3 Nadeln. Also auf zwei Nadeln verteil ich die Maschen und mit der 3. stricke ich. Geht ganz gut, auch bei nur 12 M :D
einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
Britt
6. von Sabine

Die Handschuhe sehen richtig toll aus. Da hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt.
LG Sabine

vom 11.01.2008, 11.52
Antwort von Nickname:

Dankeschön!
lg
britt
5. von Wapiti

Sehr schön geworden und präsentiert :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

vom 11.01.2008, 09.13
Antwort von Nickname:

Dankeschön!
lieben Gruß
Britt
4. von Jacky

Guten Morgen Britt

Die "Schoggi"-Handschuhe sind Dir super gelungen!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

vom 11.01.2008, 08.48
Antwort von Nickname:

Vielen Dank, liebe Jacky
lieben Gruß
Britt
3. von Hanne

So schön :ok: !!!! Sehen so lecker aus! :D
Julchen freut sich bestimmt sehr.

Grüßle, Hanne

vom 11.01.2008, 07.46
Antwort von Nickname:

Ja, tut sie :), und das macht den Ärger mit der Wollkotze wieder wett :)!
lieben Gruß
Britt
2. von Stephani

Schön sind sie geworden !!!!
LG Stephani

vom 11.01.2008, 00.01
Antwort von Nickname:

Danke!
lg
Britt
1. von Diana

Klasse! DEin Julchen wird sich freuen!
LG Diana

vom 10.01.2008, 22.00
Antwort von Nickname:

Das hat sie :)!
lg
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3