StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Eine Frau muss tun...

Wenn die Postfrau klingelt und ein grünes Paket bringt =) - wer braucht da schon Z*****o?

Ja, von der Nord mussten unbedingt ein paar Knäulchen einziehen. Die Nachbarin fragte mich, ob ich ihr vielleicht Pulswärmer stricken könne.
Beim Klavierspielen bekommt sie so kalte Handgelenke. Schön bunt möchte es die 80jährige Dame, die die ehemalige Kunst- und Musiklehrerin meiner Ältesten ist.
Dieser Bitte komme ich gerne nach, kann ich doch gleich ein neues Muster aus meinem SoxxBook stricken.
Und um noch weitere Muster auszuprobieren, mussten doch noch ein paar Knäul mitreisen.
Also wirklich nur ein paar ;)

Ein paar Knäuel "Flora" durften auch noch mit. Aber nicht einfach so; sie haben die Bestimmung, eine Jacke zu werden.
Und zwar die Lieja - ein Weihnachtsgeschenk für meine Große. Eigentlich waren Schwarz und Petrol geplant und das Petrol ist auch wirklich, wirklich sehr schön.
Aber ich denke, dass ich bei Schwarz in Kombination mit Grau weniger verkehrt machen kann, was die Farbvorlieben meiner Süßen betrifft.
Das Petrol gibt halt dann irgendwann mal eine Jacke oder einen Pulli für mich.
Und da ich ja nun leider keine "Flora" in grau habe, musste ich doch glatt nochmal Wolle bestellen.
Fast hätte mich ja sowas wie ein schlechtes Gewissen geplagt, fast. Aber, als ich meine diesjährigen Wollbestellungen durchgesehen habe, konnte ich feststellen,
dass ich ziemlich gezielt eingekauft habe und auch fast alles verstrickt. Einiges ruht derzeit aufgrund des Babybooms angestrickt im Körbchen.
Und ein bisschen was braucht man ja dann doch auf Halde. Wobei ich auch hier ganz genau weiss, was ich daraus stricken möchte, wenn denn da der doofe Faktor
Zeit nicht wäre.

Nickname 26.10.2017, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Wolle kann frau nie zu viel haben!!! :D

Liebe Grüße
Junifee

vom 31.10.2017, 11.57
Antwort von Nickname:

Mal sehen, ob ich bei Dir Stash- Fotos finde *ggg*
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3