StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Ein rosa Päckchen für mich!

In einem vorherigen Post hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Wolle testen darf :)
Gestern also klingelte der Paketbote und hatte ein ROSA!!! Päckchen für mich:

Ganz schön aufregend :). Ich musste mich echt zusammennehmen, um mir erst die Kamera zu schnappen. Schnell Foto gemacht und dann ausgepackt:

Ich wusste ja schon, welche Marke ich testen darf und hab natürlich auf der HP geschaut :) - Baumwolle oder Merino, so viel konnte also gar nicht schiefgehen .
Neben toller Wolle findet Ihr da übrigens auch eine Community und Anleitungen.

Wolle im Organzasäckchen finde ich voll süß, wird wohl dann auch für diese Aktion mein Projektbeutel sein :)
Ich hab nun Merino zum Testen bekommen. Um genauer zu sein: die wunderbar weiche MillaMia Naturally Soft Merino in drei hübschen Bonbonfarben.
Und ein Bonbon war tatsächlich auch dabei - doch der Drops ist schon gelutscht ;)

Vom ersten Eindruck her bin ich total begeistert! Die Wolle hat einen super Griff und eine tolle Garnstruktur.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was macht man mit 3x50g in unterschiedlichen Farben?
Aber ich glaube, dafür habe ich schon eine Antwort gefunden :) Bald mehr dazu ...
Vielen Dank an Yuliya von love Knitting, die mich über meinen Blog angeschrieben hat und mir das Testen ermöglicht :)


Nickname 09.08.2017, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3