StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Ein Kleid

Nachdem ich ganz tapfer bis unter die Arme geribelt habe, ist meine Luftwellenkleid im 2. Anlauf fertig
und wurde auch schon ausgeführt :) -mit Unterkleid ;)
Anleitung von KREISPULLI-Gruppe (facebook)
Wolle: Drops love you 7
Nadel: 3,5
Verbrauch ca. 330g
Ein Pokemon hat sich gleich auf meine Schulter gesetzt, fand wohl die Farben so toll *g*.
Trotz, dass ich ganz schön viel nochmal häkeln musste, hat dieses Kleid (eigentlich Tunika) Spass gemacht. Ich finde das Kleid wirklich sehr, sehr hübsch und freue mich auf den Urlaub, wo ich es am Strand tragen werde =)
Mein mittleres Kind wünscht sich die Tunika in Schwarz als Top. Ich denke, diesen Wunsch werde ich gern erfüllen :).

Nickname 24.07.2016, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3