StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Ein Baby!

Vor einiger Zeit hatte ich mehrere Versuche gestartet, aus einem Stashgarn eine Babydecke zu stricken/häkeln. Leider ist dieses Vorhaben bislang nicht von Erfolg gekrönt und das UFO nebst Wolle
schaut mir jedesmal vorwurfsvoll aus dem Strickkorb entgegen. Ich lass es schauen und hab aus aktuellen Anlass (Mika ) neue Wolle bestellt.

Das Paket von Lanade war auch sehr flott bei mir und dieser schöne Anblick bot sich mir beim Öffnen.
Erstmal alles bekuschelt und dann zurecht gelegt:

Leider steh ich ein bisschen unter Zeitdruck, denn am nächsten Wochenende wird die Decke abegeholt.
Zum Glück aber muss eine Babydecke nicht soooo groß sein und ich komme gut voran.
Hier ein Bild zur Halbzeit :

Inzwischen ist sie wieder ein Stück gewachsen und ich bin ganz zuversichtlich, dass die Decke rechtzeitig fertig wird.
Ich stricke mit der kuschelweichen Babymerino von Drops nach dieser Anleitung: Chevron Baby Blanket Merken

Nickname 08.09.2017, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3