StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Die Zeit rennt

War nicht eben erst Weihnachten ;)?!
Die Tage sind vollgepackt mit Alltag, und zum Stricken bleibt momentan wenig Zeit.
Habe ich dann doch mal ein halbes Stündchen, widme ich dieses Kerstins Teststrick.
Viel will ich noch nicht preisgeben, aber in bisschen spickeln lass ich Euch
Das Stricken macht Riesenspass, die Anleitung ist sehr gut durchdacht und abwechslungsreich, somit aber auch kein Projekt für nebenher.
Bei der Farbauswahl war ich diesmal wohl ein wenig zu mutig. Ich denke, es wird trotzdem recht schön, wenn es denn mal fertig ist.
Mit meiner Reenbogensockenwolle hab ich mich ausgesöhnt. Ich habe den goldenen Mittelweg gewählt und statt Ringel Streifen bekommen.
Hoffentlich entschließt sich die Wolle nicht, doch noch zu "wildern" =)

Nickname 06.06.2016, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3