StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Bilder, Bilder, Bilder!

Ich habe es tatsächlich geschafft!
Mein "Lebenswerk" ist vollenedet!!!
Erst einmal paar Bilder und dann noch ein paar Fakten:

die Reste

die Rückseite

Perspektive

Auschnitt

mit Kind

ohne Kind


Angefangen hat alles auf den Tag genau!!! vor 4 Jahren!
  • sie besteht aus ca. 1109 Patches (muss noch mal nachrechnen)
  • sie ist 155 x 210 cm groß
  • sie wiegt 1790 g
  • Strickzeit ca: 280 Stunden
  • ich liebe sie!

  • Bessere Bilder gibt es nach der Wäsche und wenn das Wetter mal mitspielt.

    Nickname 22.05.2008, 11.50

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    41. von Sunsy

    WOW, was ist die Decke toll geworden! Britt, ich zieh vor dir den Hut! Hatte ja auch schon mal mit so einer Restedecke geliebäugelt, bin aber dann doch froh, alle Reste verschenkt zu haben ;)
    Bewundernde Wochenendgrüße von Sunsy

    vom 07.06.2008, 13.26
    40. von Platypus

    GE.NI.AL!!!
    Lieben Gruß vom Platypus

    vom 02.06.2008, 17.53
    39. von Theresia

    Hallo Britt!

    Die ist ja mal der oberhammer! :ok: Suuuuuuuper schön! Wenn man die so sieht bekommt man direkt Lust auch eine zu stricken...

    Liebe Grüße
    Theresia

    vom 31.05.2008, 18.25
    38. von iris-julimond

    Boah, ich seh ja jetzt erst, das tolle Teil ist fertig. Ich habe deine Farbkombi von Anfang an bewundert, und wünschte, ich hätte mehr Farbgefühl.
    Da kannst du wirklich stolz darauf sein.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    vom 29.05.2008, 08.32
    37. von Birgit

    Hallo, Britt!

    Da gucke ich ahnungslos nach unserem Urlaub hier vorbei - und sehe die fertige Decke! Einfach unglaublich supertoll, Riesenkompliment!!! Durch die dunkelblauen Ränder und die Gesamtumrandung kommen die bunten Farben erst so richtig zum Leuchten.

    A propos Lebenswerk - zu meiner Meisi schrieb mir neulich jemand, das sei ja ein tolles "Heirloom", also "Erbstück" - hast Du nicht DREI Kinder???

    Liebe Grüße

    Birgit

    vom 27.05.2008, 22.44
    36. von Mandala

    Wow!! :ok:

    Mir bleibt die Spucke weg - genialst!

    Ich gratuliere von Herzen zu diesem superschönen Teil...

    LG ~ Mandala :)

    vom 27.05.2008, 13.01
    35. von sabine

    Supertoll! :ok:
    Steht auch noch auf meiner To-Do Liste....
    Weißt Du, wieviel Du ngefähr von der blauen Wolle gebraucht hast für die Umrandung???
    Grüßchen
    Sabine

    vom 26.05.2008, 13.58
    34. von Wapiti

    Ja Wahnsinn! Bravo, bravo, bravo und Gratulation! :D :ok:
    Die Decke ist richtig wunderschön geworden, ganz ganz toll :)
    Jetzt genieße sie!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    P.S. Schade dass das Kommentar-Eingabe-Feld hier nicht mehr rosa ist *ggg* ;)

    vom 25.05.2008, 10.54
    33. von Franzizicki

    Weltklasse, grandios!

    Es gibt eigentlich keine Worte, die dieses tolle Stück annähernd beschreiben könnte.

    Liebgrüss Franzizicki

    vom 25.05.2008, 10.48
    32. von Sigrid

    WAHNSINN! unglaublich... und traumhaft schön :-)

    vom 24.05.2008, 22.54
    31. von Helga

    Hallo Britt,
    so lang ist das schon her - wow. Ich bewundere Déin Durchhaltevermögen. Es hat sich gelohnt. Die Decke ist wunderschön geworden.

    LG
    Helga

    vom 24.05.2008, 20.03
    30. von Susanne

    Gewaltig! Beeindruckend! Schön! Wow, so ein großes Teil. Hätte ich nie geschafft.

    LG Susanne

    vom 24.05.2008, 17.12
    29. von Susanne

    Das ist ja eine super Leistung. Die Decke ist traumhaft. Susanne :ok:

    vom 23.05.2008, 18.18
    28. von Brigitte

    also .. wenn ich autorisiert wäre, würde ich dir für dein Lebenswerk jetzt einen Strickoscar verleihen.
    Super sieht die Decke aus, mit und ohne Kind ;-)
    . Die blauen Reihen, die die bunten Quadrate voneinander trennen, machen das ganze sehr harmonisch.
    Eine wirklich umwerfend schöne Restedecke :ok:
    ... und jetzt packe ich meine Rest in ein Paket und schicke sie dir ... für die nächste Decke :D

    ganz liebe Wochenendegrüße
    Brigitte

    vom 23.05.2008, 17.46
    27. von Stephani

    Boar !!! Ist die schöööön ! Welch eine Fleißarbeit ... meine Hochachtung !
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser tollen Decke .
    LG Stephani

    vom 23.05.2008, 17.31
    26. von Bettina

    Ich bin restlos begeisert.....ein riesen Kompliment an dich :)

    Grüße
    Betty

    vom 23.05.2008, 11.27
    25. von anabel

    KLASSE!!!!!!

    (deine neuen Blogfarben gefallen mir übrigens außerordentlich gut :ok: )

    LG

    anabel

    vom 23.05.2008, 10.36
    24. von eve

    Mensch Britt!! Ich gratuliere Dir von Herzen - die Decke ist wunder, wunderschön geworden und an die Arbeit darf ich gar nicht denken.

    LG eve :D

    vom 23.05.2008, 10.09
    23. von Cornelia

    GRATULATION!!! Wow, super, genial, fantastisch, e Bombe, toll, respekt bewundernswert, meisterhaft etc.

    vom 23.05.2008, 09.05
    22. von steffi

    Ein wahrer Traum...
    ganz ganz große Klasse ist sie geworden,
    da kannst Du richtig stolz drauf sein.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    vom 23.05.2008, 06.28
    21. von filzchen

    Britt, die ist einfach nur genial!
    Ich kann da nur staunen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Filzchen

    vom 22.05.2008, 18.35
    20. von Arlene

    Damit ist Dir auf jeden Fall ein Platz in der "Hall of Knitting" sicher. Ich sitze hier gerade völlig erstarrt vor Ehrfurcht und Respekt! Sagenhafte Leistung. LG Arlene

    vom 22.05.2008, 17.28
    19. von Andrea

    einfach wahnsinn. die mühe hat sich doch gelohnt.
    lg bussi -Andrea-

    vom 22.05.2008, 16.30
    18. von Mareike

    Hi Britt,

    die Decke ist so toll geworden, einfach traumhaft. Die 4-jährige Arbeit hat sich absolut gelohnt! Du kannst stolz auf Dich sein :D

    LG Mareike

    vom 22.05.2008, 16.20
    17. von Nähfreundin

    Wunderschön!
    Respekt für dein Durchhaltevermögen!
    VG
    Susan

    vom 22.05.2008, 15.54
    16. von Annie

    Oberelefantös!!!!!!!!!!
    Siehste hat sich dein Durchhaltevermögen rentiert ;)

    Und wann fängst du nun die zweite an?

    LG Annie

    vom 22.05.2008, 15.46
    15. von Gaby

    Gratulation zur Fertigstellung dieses Meisterwerkes!!!
    Die Decke sieht absolut spitze aus!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    vom 22.05.2008, 15.16
    14. von Cleo

    WOW Britt!! Ich zieh den Hut!! Die Decke ist toll und ich schließe mich Angela's Meinung an, dass sie durch das dunkelblau harmonisch wirkt! Sieht super aus!!

    Und was kommt jetzt als nächstes Lebenswerk? ;-)

    LG
    Cleo

    vom 22.05.2008, 14.21
    13. von Martina Berndt

    WOWWWWWWWW :ok:
    echt toll geworden und wirklich riesig.die arbeit hat sich wirklich gelohnt :)
    Martina

    vom 22.05.2008, 14.09
    12. von Petra

    Wahnsinnig schön geworden. Mir gefällt besonders, dass die Patches durch den blauen Rand zusammengefasst sind.
    Und das ist ja eine Riesengröße! Sehr, sehr schön.

    LG
    Petra

    vom 22.05.2008, 14.03
    11. von Angela

    Waaaahnsinn! Ein Traum! Und so riesig! Dass Du die Arbeitsstunden aufgeschrieben hast... Poah!
    Wirklich wunderbar geworden - so harmonisch dank des Dunkelblau..
    Viele Grüße
    Angela

    vom 22.05.2008, 13.48
    10. von Regina Regenbogen

    Oh Britt, oh Britt, oh Britt!!!
    Die Decke ist ein Traum. WAHNSINN!!!! Ich bin hin und weg. Mir gefällt das mit der Umrandung so gut, das fand ich bei Monika auch schon so toll.

    Daran hast du wohl deinen Meister gemacht.

    Was machst du mit den zukünftig anfallenden Sockenresten? :D

    Liebe Grüße
    Regina

    vom 22.05.2008, 13.48
    9. von Diana

    Deine Decke ist der Hammer! Ich gratuliere Dir zu Deinem Meisterwerk und Hochachtung vorm Durchhaltevermögen!!!

    :ok:

    LG Diana

    vom 22.05.2008, 12.59
    8. von Anna

    Wow, ein Wahnsinnsprojekt!
    Die Decke sieht toll aus. Da hat sich die viele Arbeit und Deine bewundernswerte Ausdauer sehr gelohnt.

    Lieben Gruß, Anna

    vom 22.05.2008, 12.48
    7. von Gerlinde

    Hammer!!! Wunderschön!!!

    Sprachlose Grüße
    Gerlinde

    vom 22.05.2008, 12.33
    6. von Dörte

    Einfach nur der helle Wahnsinn - ein absolutes Meisterwerk!

    Ich zieh meinen Hut ganz ganz tief!

    TOLL! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:



    LG Dörte

    vom 22.05.2008, 12.24
    5. von Ulrike

    Respekt,Respekt
    Total schön geworden.

    Ulrike

    vom 22.05.2008, 12.17
    4. von Waltraud

    Waahhnsinn! Winfach super schön dein Vierjahreswerk.
    Tschüssi Waltraud :ok: :ok: :ok:

    vom 22.05.2008, 12.08
    3. von Iris

    Respekt, ich ziehe den Hut und verbeuge mich erfurchtsvoll :)

    Die Decke ist absolut toll geworden.

    LG
    Iris

    vom 22.05.2008, 12.01
    2. von Sandra

    Hut ab!! Tolle Leistung :ok:

    LG von Sandra

    vom 22.05.2008, 11.58
    1. von gila

    Gratulation!!!! Die Decke ist wahrlich riesig, in allen Belangen!
    :ok: :ok: :ok:
    liebe grüße - gila

    vom 22.05.2008, 11.56
    Meinshopbeidawanda_150x177_de


    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3