StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Babyrosa II


Ja. So gefällt mir das.
Ich war/bin ja ein bisschen am zweifeln, ob der werdenden Mama meine Farbwahl zusagt. Nicht jeder mag vielleicht sein Mädchen in ROSA hüllen.
Silbergrau mit weiss finde ich auch sehr edel für eine Babydecke. Oder weiss mit beige? Meiner ältesten Tochter würde GELB (?) gefallen, mit weiss...
(gut zu wissen ;) - merken!)
Ich bin ganz hin und her gerissen, ob ich nicht doch lieber neutralere Farben nehme.
Zum Glück dauert es noch ein kleines Weilchen, bis das Baby sich auf den Weg machen soll...
Oder ich frag einfach nach.

Nickname 08.07.2016, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Ich finde die Decke wunderschön, total zart in der Optik und das passt wunderbar zu einem Mädchen.

Vielleicht einfach zwei stricken? Ich kann mich erinnern dass ich immer mehrere Babydecken hatte - eine im Maxi Cosy, eine auf der Krabbeldecke etc. .

Lieber Gruß

vom 08.07.2016, 13.29
Antwort von Nickname:

Hallo,
danke für das Lob :)
Mittlerweile habe ich Rücksprache mit der werdenden Mama gehalten und sie findet Rosa super :).
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3