StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Babydecke und Knubbelchen

Jaaa! Ich hab die Babydecke tatsächlich fertig bekommen - trotz Umzugshelferjob und Ferienendes!
Alle Fäden vernäht, gewaschen und getrocknet:

Ich hab fast ausschließlich an dieser Decke gestrickt und es wurde mir zu keiner Zeit langweilig :)
Im Gegenteil: Im Dezember werde ich Tante und natürlich ist schon die nächste Decke in Planung
- Wolle ist schon bestellt =)
Hier ist es nun, das kuschelweiche Stück:

Die Baby Merino von Drops ist wirklich ein Traum, sehr schönes Strickbild und ganz kuschelig weich.
Und ergiebig - deshalb hat es auch noch für ein Knubbelchen gereicht:

Als Set sah das Ganze dann so aus:

Ich glaube, die frischgebackenen Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Mir war es jedenfalls ein Vergnügen :)

Wolle: Drops Baby Merino
Anleitung: Chevron Baby Blanket
Verbrauch: 250 g
3,5er Nd
Knubbelchen: 50 g
Größe: ca. 80x110cm

Nickname 19.09.2017, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Domics Pinnwand

Das issa mal eine tolle Idee, das Knubbelchen zur Decke aus den Resten - das muss ich direkt noch zu meiner "ultimativen Babygeschenkliste" ergänzen!

vom 21.09.2017, 17.04
Antwort von Nickname:

Ja :) und die Reste sind auch gleich weg :)
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3