StrickTick

Ausgewählter Beitrag

Babydecke - Blitzprojekt

Und auf einmal hatte es meine kleine Nichte sehr eilig, das Licht der Welt zu erblicken.
Eigentlich sollte das erst im Dezember sein und ich dachte, ich hab noch jede Menge Zeit für ihre Decke.
Naja...

Jetzt heißt es wohl ganz schnell stricken, deshalb gab es auch diese Woche keine angestrickten Socken.
Immerhin habe ich jetzt schon die Hälfte geschafft und als "Belohnung" schlage ich jetzt gleich ein Paar Socken an :) Merken

Nickname 21.10.2017, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Domic

Glückwunsch zur Tante und natürlich auch an die Eltern! Ich hoffe, der kleinen Maus geht es soweit gut? 2 Monate früher ist ja schon sehr eilig! Und bei Deinem Stricktempo mache ich mir keine Sorgen, dass die schöne Decke nicht rechtzeitig fertig werden würde!

vom 21.10.2017, 17.27
Antwort von Nickname:

Danke. Ja, alles gut, muss nur noch wachsen. Aber das macht sie wohl ganz gut :)
Naja, wenn der Faktor Zeit nicht wäre :)
lieben Gruß
Britt
1. von Junifee

Die ist ja süß!!!! :ok:
Glückwunsch zur Tante und gutes Gelingen.

LG
Junifee

vom 21.10.2017, 16.04
Antwort von Nickname:

Danke und Danke :)
lieben Gruß
Britt
Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3