StrickTick

Ausgewählter Beitrag

37/17

Diese Socken wollte ich ganz schnell fertig bekommen, damit ich sie testen kann :)
Das muss aber jetzt doch ein paar Tage warten, denn die Temperaturen und die kuscheligen Socken werden sich nicht vertragen ;)

Größe: 38-40
Wolle: Nord von Drops
Muster: glatt rechts mit Motiv aus dem SoxxBook
Verbrauch: ca. 75 g
Nadelstärke: 2,5

Ich hatte jeweils nur 50 g pro Farbe bestellt und so habe ich die Reste von den Ying-Yan- Socken restlos mit der Farbe "Nebel" aufgebraucht. Die "Nord" läuft nur 170m auf 50 g.
Mir gefallen sie supergut und fast freue ich mich, wenn die Temperaturen wieder fallen und ich sie tragen kann ;) Merken

Nickname 12.10.2017, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Meinshopbeidawanda_150x177_de


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3